Wann kommt die Adobe Creative Suite CS7?

Der Chef will die Creative Suite CS7 im Frühling

Ja mai, sagen die Bayern, es is net quis. (hochdeutsch = ungewiss)

Adobe Creative Suite CS7 - wann kommt die AnkündigungDer Adobe CEO Shantanu Narayen hatte zuletzt vor Journalisten angekündigt, dass Adobe jeden Frühling eine neue Version der Creative Suite ankündigen wird. Wie wir am Wetter gesehen haben, kommt der Frühling dieses Jahr besonders spät.

Eine Vorschau auf die neuen Video Produkte der nächsten Creative Suite Version hat die MACwelt bereits auf der Messe in Las Vegas erhalten.

Aufgrund der geänderten Updaterechte werden von Adobe keine Updates von der Version CS3 oder CS4 auf die Version CS6 mehr produziert. (Restposten sind bei Software Trading immer noch verfügbar). Die neue Updatepolitik sieht vor, dass Updates (falls diese angeboten werden) immer nur eine ganze Versionsnummer zurück möglich sein sollen. Sofern also Updates auf eine Adobe Creative Suite Nachfolgeversion angeboten werden, dann bestimmt nur von der Version CS6 und nicht von älteren Versionen.

Jeder Kunde der eine Creative Cloud nutzt wird aber automatisch in den Genuß der neuesten Creative Suite Version kommen..

One thought on “Wann kommt die Adobe Creative Suite CS7?

  1. Adobe veröffentlichte dieses Video, in dem eine neue Funktion für Photoshop (CS7?) vorgestellt wird. Mir kommt das schwer bekannt vor, es gab diese Anküdigung schon mal kurz vor der CS6. Da hat es Adobe wohl nicht mehr geschafft diese Funktion einzubinden. Nun schaut es schon ausgereifter aus:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *